×
Lenker prallte oberhalb Wald in einen Weidezaun

Rollerfahrer stürzt und verletzt sich

Der Fahrer eines Elektrorollers stürzte am Samstagabend mit seinem Gefährt in einen Zaun. Er wurde dabei verletzt.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 29. Mai 2022, 11:10 Uhr Lenker prallte oberhalb Wald in einen Weidezaun
Eine Strasse mit einem kaputten Roller im Hintergrund.
Die Unfallstelle mit dem beschädigten Roller.
PD

Es war kurz nach 18 Uhr am Samstag, als der 48-jährige Mann auf der Hüeblistrasse abwärts Richtung Wald unterwegs war. Wie die Polizei mitteilte, geriet das Elektro-Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand hinaus und kollidierte mit einem Weidezaun. Der Fahrer stürzte zu Boden und erlitt mittelschwere Verletzungen. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren werden.
Nebst der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehr Wald und ein Rettungswagen sowie ein Notarzt von Regio 144 im Einsatz. (zo)

Kommentar schreiben