nach oben

Anzeige

Im Revier 132 hat bereits eine neue Jagdgesellschaft übernommen. Symbolbild Pixabay

Weisslingen hat eine Interimslösung gefunden

Nachdem die Gemeinde Weisslingen den Pachtvertrag mit der Jagdgesellschaft Weisslingen-Dettenried ausserterminlich gekündigt hat, übernimmt nun interimistisch die Jagdgesellschaft Oholz-Böld.

Im Revier 132 hat bereits eine neue Jagdgesellschaft übernommen. Symbolbild Pixabay

Veröffentlicht am: 09.05.2022 – 12.14 Uhr

Nachdem die Gemeinde Weisslingen den Pachtvertrag mit der Jagdgesellschaft Weisslingen-Dettenried ausserterminlich gekündigt hatte, übernimmt nun interimistisch die Jagdgesellschaft Oholz-Böld.

Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt: Die Gemeinde Weisslingen hatte der Jagdgesellschaft Weisslingen-Dettenried den Pachtvertrag für das Revier 132 ausserterminlich gekündigt. Grund dafür war gemäss der offiziellen Meldung der Gemeinde, «dass es um die diese Jagdgesellschaft nicht zum Besten bestellt ist».

Nun schreibt der Gemeinderat in seinem neuesten Verhandlungsbericht, dass man mit der Jagdgesellschaft Oholz-Bölz übereingekommen ist, dass diese die entsprechenden Aufgaben übernimmt und eine entsprechende Vereinbarung ausgearbeitet worden ist. (mmu)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige