nach oben

Anzeige

Der Rütner Stefan Dollenmeier ist der neue EDU-Präsident im Kanton Zürich. Archivbild: Nicolas Zonvi

Stefan Dollenmeier aus Rüti ist neuer Präsident der EDU

Der Rütner Stefan Dollenmeier ist der neue EDU-Präsident im Kanton Zürich. Archivbild: Nicolas Zonvi

Veröffentlicht am: 06.04.2022 – 10.21 Uhr

Die EDU Kanton Zürich hat an ihrem diesjährigen Parteitag den ehemaligen Kantonsrat und Fraktionspräsidenten Stefan Dollenmeier aus Rüti zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Er löst Kantonsrat Hans Egli ab, welcher der Partei sieben Jahre vorstand.

Das wichtigste Ziel für Dollenmeier sei, dass die EDU im Frühjahr 2023 wieder mit Fraktionsstärke in den Kantonsrat einziehen könne. (lda)

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige