nach oben

Anzeige

Frisch ins Amt gewählt: Gossauer SVP-Präsident Claudio Zanetti mit seiner Vorgängerin Leonie Moser. Foto: PD

Claudio Zanetti wird Präsident der SVP Gossau

Die SVP Gossau wählt den ehemaligen Nationalrat Claudio Zanetti zum Parteipräsidenten. Neu sitzt er auch in der Sozialbehörde.

Frisch ins Amt gewählt: Gossauer SVP-Präsident Claudio Zanetti mit seiner Vorgängerin Leonie Moser. Foto: PD

Veröffentlicht am: 10.03.2022 – 10.13 Uhr

Er sei ein engagierter und profilierter Verfechter von liberaler Politik, schreibt die SVP Gossau über ihren frisch gewählten Präsidenten Claudio Zanetti. Mit seinem Team wolle der alt Nationalrat die Basis der Gossauer Ortspartei erweitern und den Bürgerinnen und Bürgern aufzeigen, dass man Politik mit Freude und Überzeugung machen solle.

Für eine gradlinige Politik hole man sich nicht nur Lorbeeren, sondern müsse auch für unbequeme Positionen den Kopf hinhalten, heisst es in der Mitteilung weiter. «Nur so lässt sich, dass bewährte Milizsystem und die direkte Demokratie erhalten.» 

Zanetti, der das Parteipräsidium von Vorgängerin Leonie Moser übernimmt, wurde in stiller Wahl auch in die Gossauer Sozialbehörde gewählt. (tac)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige