×
Abgang in Turbenthal

Annette Kahlen hat die Leitung des Gehörlosendorfs abgegeben

Redaktion
Züriost
Montag, 22. November 2021, 15:07 Uhr Abgang in Turbenthal
Annette Kahlen leitete das Gehörlosendorf seit August 2019.
Foto: PD

Annette Kahlen arbeitet nicht mehr für das Gehörlosendorf Turbenthal. Das schreibt der «Landbote» am Montagnachmittag online. Sie sei auf ihrer direkten Telefonnummer nicht mehr erreichbar. Da heisse es einfach, sie arbeite nicht mehr für die Stiftung. Kahlen war seit August 2019 für die Gesamtleitung verantwortlich. Auf der Onlineplattform Linkedin sei sie bereits auf der Suche nach einer neuen Stelle.

Franziska Herold, die Stiftungsratspräsidentin vom Gehörlosendorf, sagt gegenüber dem «Landbote», dass die Stelle neu ausgeschrieben werde, man diesbezüglich aber nicht in Eile sei. Daniel Bruttin leite die Geschäfte ad interim. «Im Gehörlosendorf läuft alles gut», wird Herold zitiert. Zum Abgang von Kahlen gibt sie «aus Datenschutzgründen» keine Auskunft. (hug)

Kommentar schreiben