nach oben

Anzeige

abo

Unangenehm: Eine Person lässt sich auf Corona testen. Symbolfoto Unsplash

In Wetzikon gibt's nun für 30 Franken Schnelltests

An der Bahnhofstrasse in Wetzikon hat ein neues privates Testzentrum eröffnet. Die Betreiber wollen keinen Profit machen, sondern ihre Preise noch weiter senken.

Unangenehm: Eine Person lässt sich auf Corona testen. Symbolfoto Unsplash

Veröffentlicht am: 14.10.2021 – 13.17 Uhr

Betrieben wird das Testcenter von Dr. Ursula Moro, die bereits die Moro Genki Clinic in Wetzikon führt und Bewilligungen zur Durchführung von Tests und der Führung eines eigenen Praxislabors besitzt. Hinter dem Testcenter stehen allerdings noch weitere Parteien, eine davon ist Sam Urech. 

Der Besitzer einer Marketing Agentur aus Wetzikon war mitverantwortlich für die Entwicklung des Konzepts und sagt, dass gezielt auf eine Eröffnung am 11. Oktober hingearbeitet wurde. «Wir mussten schnell agieren, eine Website aufbauen, einen Raum suchen und einrichten», sagt Urech. Zudem habe man Personal rekrutieren und ausbilden müssen. «Es waren sehr sportliche Tage.»

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige