×
Wegen Belagsarbeiten

Wetziker Hofstrasse wird gesperrt

Redaktion
Züriost
Dienstag, 21. September 2021, 09:01 Uhr Wegen Belagsarbeiten
Wegen Belagsarbeiten kommt es zur Sperrung der Hofstrasse.
Symboldbild

In der Hofstrasse wurde zum Ende der Strassensanierung 2019 der Belag, die so genannte Tragschicht, eingebaut. Aufgrund der Bauarbeiten der Migros wurde damals auf den Einbau des Deckbelages verzichtet. Der Einbau des Deckbelages erfolgt nun dieses Jahr Ende September / Anfang Oktober, wofür zwingend eine Strassensperrung notwendig ist. Um die Behinderungen auf ein Minimum zu reduzieren, wird die Sperrung wiederum an einem Wochenende erfolgen.

Die Strassensperrung ist vorgesehen von:

  • Freitag, 24. September 2021, ab 20 Uhr durchgehend bis Samstag, 25. September 2021, ca. 6 Uhr
  • Samstag, 25. September 2021, ab 20 Uhr durchgehend bis Montag, 27. September 2011, ca. 5 Uhr


Die Belagsarbeiten sind stark witterungsabhängig. Bei Regen oder tiefen Temperaturen muss der Belagseinbau um eine Woche verschoben werden. In diesem Fall wird die Hofstrasse am Sonntag, 26. September, offen und dafür am Sonntag, 3. Oktober, für den Belagseinbau gesperrt sein.

Kommentar schreiben