nach oben

Anzeige

abo

Am Samstag hat in Schalchen die Beizlinacht stattgefunden. Fotos: Manuela Kägi

In den Beizli Geselligkeit geniessen

Von Beizli zu Beizli flanieren und Köstlichkeiten probieren: Das konnte man an der fünften Schalchemer Beizlinacht.

Am Samstag hat in Schalchen die Beizlinacht stattgefunden. Fotos: Manuela Kägi

Veröffentlicht am: 30.08.2021 – 08.13 Uhr

Bereits zum fünften Mal hat am Samstag die vom Frauenverein organisierte Beizlinacht in Schalchen stattgefunden. Sechs Beizli und fünf Verkaufsstände gab es im kleinen Dorf. Die Besucherinnen und Besucher genossen die Geselligkeit und die Köstlichkeiten, die sie im Kreise der Nachbarschaft konsumieren konnten.

Mit Pasta, ungarischen Spezialitäten, Grillgut aus dem Smoker, Raclette sowie Kuchen und Torten hatten sie die angenehme Qual der Wahl. Auch das Wetter zeigte sich zweitweise gnädig. Man konnte zwischendurch ohne Schirm durch die Strässchen zum nächsten Beizli flanieren. (Manuela Kägi)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige