nach oben

Anzeige

abo

Tele-Top-Programmleiter Stefan Nägeli lebt seit vier Jahren in Wila. Foto: PD

«Seitdem ich im Tösstal wohne, bin ich gelassener»

Stefan Nägeli ist Programmleiter bei Tele Top in Winterthur und hat einen hektischen Alltag. Seit vier Jahren lebt er in Wila – und ist begeistert von seinem neuen Wohnort.

Tele-Top-Programmleiter Stefan Nägeli lebt seit vier Jahren in Wila. Foto: PD

Veröffentlicht am: 08.08.2021 – 18.20 Uhr

Wir treffen uns in Wila im neuen Café Janz – hier entsteht inmitten von neuen Häusern eine Art Dorfplatz. Gleich um die Ecke ist das Ortsmuseum und etwas weiter über uns das Wahrzeichen von Wila: Die kleine Dorfkirche.

Der Ort passt zu unserem Gespräch – Stefan Nägeli lebt erst seit vier Jahren im Tösstal. Er ist aus Andelfingen hierhergezogen: «Der Liebe wegen», meint er schmunzelnd. Seine Partnerin hat einen 13-jährigen Sohn und ihm wollte man keinen Umzug zumuten. Bereut hat es Nägeli noch nie. Aber seinen kritischen Blick hat er, wie es sich das für einen Journalisten gehört, nicht abgelegt.

Journalismus – eine Berufung

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige