nach oben

Anzeige

Das Wetziker Impfzentrum wird definitiv abgebaut. Archivbild: Seraina Boner

Freitag gibt es die letzte Chance auf eine Impfung

Das Wetziker Impfzentrum wird definitiv abgebaut. Archivbild: Seraina Boner

Veröffentlicht am: 05.08.2021 – 10.00 Uhr

Nach rund vier Monaten werden am morgigen Freitag, dem 6. August, im COVID-19-Impfzentrum Wetzikon die letzten Impfungen verabreicht, teilt die Stadt Wetzikon in einer Medienmitteilung mit. Es ist der letzte Tag, an dem die Bevölkerung noch die Möglichkeit für Walk-In-Impfungen ohne Terminvereinbarung hat.

Die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich entschied bereits Mitte Juli 2021, die Anzahl der COVID-19- Impfzentren im Kanton zu reduzieren. Über 86'000 COVID-Impfungen wurden seit Anfang April 2021 im COVID-19-Impfzentrum Wetzikon an insgesamt 64 Impftagen verabreicht.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige