×

Wie ein Pfäffiker Fotograf Mr. Corona vor die Linse bekam

Der Pfäffiker Fotograf Dave Honegger hat eine «Virus-Maschine» gebaut und «Mister Corona» Daniel Koch damit abgelichtet. Social Media war wichtig für das Gelingen des Projektes.

Xenia
Klaus
Fotoshooting mit Daniel Koch
Mr. Corona Daniel Koch ist dem Pfäffiker Fotografen vor dessen Virus-Modell Modell gestanden.
Der Pfäffiker Fotograf hat für sein neuestes Projekt mit Daniel Koch zusammengearbeitet.
Fotos: David Honegger

Es begann mit einer Hirn-Maschine. Das ist ein Hirn, eingespannt in eine Art Tank. Was eine Hirn-Maschine genau kann, weiss ihr Erbauer, der Pfäffiker Fotograf David  er nennt sich Dave  Honegger, auch nicht. «Hoffentlich etwas Nützliches». Für ihn war sie Kulisse für ein Fotoprojekt.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren