×
Wetziker Festival

Open Air Schlauer Bauer abgesagt

Das Open Air Schlauer Bauer in Wetzikon findet nicht statt. Die Organisatoren können sich unter den aktuellen Bestimmungen eine Durchführung nicht vorstellen.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 22. Juni 2021, 18:07 Uhr Wetziker Festival
Das Festival in Wetzikon wird dieses Jahr nicht durchgeführt..
Archivbild: Silvano Pedrett

Das ökologische Open Air Schlauer Bauer, das jeweils für drei Tage auf dem Wetziker Eichholz stattfindet, muss aufgrund der anhaltenden pandemiebedingten Vorgaben abgesagt werden, schreibt das Organisationskomitee in einer Mitteilung. Lange habe man gehofft und auch die Planung von verschiedenen Durchführungsvarianten habe man in Angriff genommen.

Nach einer intensiven internen Diskussion sei man jedoch zum Schluss gekommen, dass man sich unter diesen Umständen eine Durchführung nicht vorstellen könne. Unter den aktuellen Bedingungen würde eine Veranstaltung schlicht nicht dem Festival entsprechen, schreiben die Organisatoren in der Mitteilung.

Nun würden sie sich auf die Zukunft fokussieren und ihre Energie in Ideen stecken, die die Zukunft des Festivals sicher sollen. Man freue sich darauf, im nächsten Jahr die Ergebnisse zu zeigen. (gap)

Kommentar schreiben