An der Generalversammlung am 16. Juni haben die Mitglieder der FDP Zell-Kollbrunn einen neuen Präsidenten wählen dürfen. Das schreibt die Ortspartei in einer Mitteilung. Der Kollbrunner Stefan Deinböck, der im Gemeinderat als Finanzvorstand sitzt, übernimmt das Amt von Martin Schaub.
Dieser stand der Partei seit 2008 vor und verlässt nun die Gemeinde. Er zieht mit seiner Frau Monica Schaub in deren Heimat nach St. Moritz.
Neue Revisorin
Mit Sicherheitsvorstand Bruno Vollmer nimmt ein weiterer Gemeinderat im Vorstand der FDP Zell-Kollbrunn Einsitz. Beide wurden einstimmig mit Applaus gewählt. Die Aufgaben innerhalb des neuen Vorstands würden an der konstituierenden Sitzung verteilt, schreibt die Partei in ihrer Mitteilung.
Auch für Monica Schaub musste eine Nachfolge gewählt werden. Sie amtete als Revisorin. Das Amt übernimmt neu Manuela Stahel, die nun die Arbeit des Kassiers Marcel Niederer überwachen wird. (bes)
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch
Kommentar schreiben