×

In die Jahre gekommen, aber immer noch ein Blickfang

Am Oldtimertreffen des Motorsportclubs Hittnau galt das Motto «Sehen und gesehen werden». Die zur Schau gestellten Zwei-, Drei- und Vierräder konnten viele bewundernde Blicke erhaschen.

Redaktion
Züriost
Oldtimertreffen Hittnau
Am Oldtimertreffen in Hittnau haben einige Schönheiten die Blicke auf sich gezogen.
Fotos: Marcel Vollenweider

Reges Treiben herrschte am Wochenende, unter Einhaltung der Schutzmassnahmen, auf der Hirschenwies in Hittnau. Der Motorsportclub Hittnau, der im vergangenen Jahr sein 50-jähriges Bestehen hätte ausgiebig feiern wollen, hatte zum 10. Oldtimertreffen geladen.

«Bei unserem Familientreffen hat es wie immer für alle ein Plätzchen, um sein Schätzchen zu zeigen»: Dieser Slogan konnte als herzlicher Willkommensgruss verstanden werden.