nach oben

Anzeige

Die Samsung Hall in Dübendorf lässt alle anderen Eventhallen hinter sich. Archivfoto: PD

Samsung Hall erneut zur besten Eventhalle gekürt

Im Mai wurden im Rahmen des Swiss Locations Awards die besten und schönsten Locations der Schweiz bewertet. Im Oberland räumten 14 Lokale eine Auszeichnung ab.

Die Samsung Hall in Dübendorf lässt alle anderen Eventhallen hinter sich. Archivfoto: PD

Veröffentlicht am: 17.06.2021 – 10.11 Uhr

Der Swiss Location Award für die beste Eventhalle geht auch in diesem Jahr an die Samsung Hall in Dübendorf. Knapp 28'000 Besucher, Veranstalter und Locationsfans sowie eine Fachjury haben die Konzerthalle mit dem Prädikat  «Herausragend» ausgezeichnet.

Wie eventlokal.ch schreibt, hat die Jury im Mai über 900 Locations aus allen Landesteilen genauer unter die Lupe genommen. Awards wurden für elf verschiedene Kategorien vergeben. 

14 Lokale im Oberland unter den Top-Locations 

Doch nicht nur die Samsung Hall beschert dem Oberland eine Auszeichnung. Ganze 14 Lokale aus der Region befinden sich unter den Top-Locations der Schweiz. Hier die regionalen Preisträger:

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige