×

Züri Oberland Mäss findet auch dieses Jahr nicht statt

Die Züri Oberland Mäss fällt zum zweiten Mal in Folge aus. Verantwortlich seien die vom Bundesrat definierten Bedingungen für Messen. Die Organisatoren sind enttäuscht.

Andreas
Kurz
Erneute Absage wegen Corona
Auf solche Bilder wird man in Wetzikon wohl noch ein weiteres Jahr warten müssen.
Archivfoto: Nicolas Zonvi

Während einzelne Festivalveranstalter für den Sommer bereits wieder Pläne schmieden, zieht man bei der Zürioberland Mäss (ZOM) die Reissleine. Nach dem Vorjahr sagen die Veranstalter die Messe auch für dieses Jahr ab. Dabei war man bis vor kurzem noch relativ optimistisch:

«Mit der Kommunikation des Dreiphasenplanes des Bundesrates entstanden reelle Chancen, dass die ZOM im September 2021 stattfinden könnte», schreiben die Veranstalter in einer Medienmitteilung.