Wer am Thai-Restaurant Baan Sombun gleich beim Kreisel in Kollbrunn vorbeiläuft, dem fällt auf, dass es geschlossen ist. Nichts Ungewöhnliches in Zeiten von Corona, denkt man im ersten Augenblick. Doch schaut man genauer hin, entsteht der Eindruck, dass es seine Türen wohl für immer zu gemacht hat.
Ein Telefon mit Wirtin Kim Deinböck und ihrem Mann Stefan Deinböck klärt auf. «Ja, wir haben das ‹Baan Sombun› definitiv geschlossen.» Das Mietverhältnis hätten sie bereits gekündigt. Wer die Räumlichkeiten nach ihnen bezieht, wissen sie nicht.
Arbeitsbelastung hoch
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch