×

In Pfäffikon wird neu auch virtuell gekickt

Giuseppe Mazzarelli hat während seiner Fussballkarriere die Welt gesehen. Nach emotional aufwühlenden Jahren hat er mit einem Freund in Pfäffikon die Soccer5 & Events GmbH gegründet - eine Halle, die Fussballerherzen höher schlagen lässt. Ein Angebot sticht dabei besonders heraus.

Léonie
Eggli
In der Soccer5 & Events GmbH
Giuseppe Mazzarelli im oberen Stock der Soccer5 & Events GmbH. Hier wird entweder auf Kunstrasen gespielt...
Seraina Boner

Es mussten viele Jahre verstreichen, ehe sich Giuseppe Mazzarelli und Enzo Canelli im Sommer 2019 völlig unerwartet wieder trafen: Bei einem Match der U18 des FC Zürichliefen sich der Ex-Nationalspieler und der Musiker plötzlich über den Weg. «Wir kennen uns schon lange, wegen unserer Karrieren haben sich die Wege dann aber zwangsläufig getrennt», sagt Mazzarelli.