×

81-jähriger E-Bike-Fahrer in Gossau schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem E-Bike am Freitagnachmittag in Gossau ist der E-Bike-Fahrer schwer verletzt worden.

Redaktion
Züriost
Freitag, 16. April 2021, 17:07 Uhr
Ein 81-jähriger E-Bike-Fahrer musste am Freitagnachmittag nach einem Unfall in Gossau ins Spital gebracht werden.
Markus Zürcher

Der E-Bike-Fahrer sei an einer Kreuzung aus noch unbekannten Gründen mit dem Auto zusammengestossen, welches in dieselbe Richtung fuhr. Der Unfall ereignete sich um 14:30 Uhr auf der Leerütistrasse von Oetwil am See Richtung Gossau, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Der schwer verletzte 81-Jährige wurde ins Spital gebracht. Der 50-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Wegen des Unfalls musste der betroffene Strassenabschnitt kurzzeitig gesperrt werden. (sda)

Kommentar schreiben