×

Das sagen die Fehraltorfer Vereine zur neuen Mehrzweckhalle

Die Mehrzweckhalle in Fehraltorf wird neu gebaut. Das entschieden die Fehraltorfer am letzten Abstimmungssonntag. Eine gute Nachricht für die Sportvereine, die dadurch mehr Platz erhalten. Beim Fussballclub ist ein Wunsch trotzdem noch offen.

Talina
Steinmetz
Nach Ja an der Urne
Die neue Halle wird grösser als die bisherige. Ein Vorteil für alle Vereine.
Visualisierung: PD

Die Mehrzweckhalle Heiget in Fehraltorf hat schon so einige Veranstaltungen, Sportstunden und Trainingseinheiten hinter sich. Ob Fussballclub, Turn- oder Unihockeyverein: Sie alle waren schon in der besagten Halle zugegen. Dass diese aus dem Jahr 1974 stammt und damit nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht, bemerkten die Sportler je länger je mehr. Am 7. März sprach sich das Fehraltorfer Stimmvolk für einen Neubau der Halle samt ihrem Schwimmbad aus. Ein Entscheid, der bei verschiedenen Nutzern der Halle gut ankommt.