nach oben

Anzeige

Vito wurde als 5000. Geburtshausbaby voller Stolz in die Arme seiner Eltern geschlossen. Foto: PD

Vito ist das 5000. Geburtshausbaby

Vito wurde als 5000. Geburtshausbaby voller Stolz in die Arme seiner Eltern geschlossen. Foto: PD

Veröffentlicht am: 22.02.2021 – 14.00 Uhr

Im Geburtshaus Zürcher Oberland in Bäretswil sind so viele Kinder auf die Welt gekommen, wie die Gemeinde Einwohner hat. Kürzlich erblickte mit Vito das 5000. Baby im Geburtshaus das Licht der Welt. «Es war ein ganz besonderer Tag für Dich, Deine Familie und uns», schreibt das Geburtshaus auf Facebook. «Wir erinnern uns gerne an all die überwältigenden, kraftvollen und freudigen Geburten und freuen uns auf die nächsten 5000.» (aku)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige