nach oben

Anzeige

abo

Die Gutscheinübergabe hat am Mittwochnachmittag bei der Janz-Filiale in Wila stattgefunden. Foto: Milena Gähwiler

Unverhofftes Weihnachtsgeschenk für die Pflegezentren

Die Mitarbeitenden der Pflegezentren Mittleres Tösstal und der Spitex stehen seit Beginn der Corona-Pandemie im Dauereinsatz. Vom Wilemer Gemeinderat hat es dafür ein finanzielles Dankeschön gegeben.

Die Gutscheinübergabe hat am Mittwochnachmittag bei der Janz-Filiale in Wila stattgefunden. Foto: Milena Gähwiler

Veröffentlicht am: 17.12.2020 – 09.59 Uhr

In den Pflegezentren und bei der Spitex Mittleres Tösstal arbeiten 200 Menschen. Sie sind in den verschiedensten Bereichen wie Pflege, Küche, Reinigung oder Technik tätig. Der Ausbruch der Corona-Pandemie im letzten Frühjahr hat ihre Welt auf den Kopf gestellt.

Seither ist ihre Arbeit von Veränderungen und Unsicherheiten geprägt und mit zusätzlichen Belastungen verbunden. Am Montagabend hat der Wilemer Gemeinderat an seiner Sitzung beschlossen, dass er diesen Einsatz honorieren möchte. Und zwar mit Gutscheinen der Konditorei Janz in Wila, im Wert von je 50 Franken.

«Nicht damit gerechnet»

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige