nach oben

Anzeige

Stadtpräsidentin Barbara Thalmann beim Neujahrsapéro 2019. Foto: Archiv

Ustermer Neujahrsapéro findet nicht statt

Stadtpräsidentin Barbara Thalmann beim Neujahrsapéro 2019. Foto: Archiv

Veröffentlicht am: 26.11.2020 – 16.32 Uhr

Wegen des Coronvirus sagt die Stadt Uster ihren Neujahrsapéro vom 3. Januar 2021 ab. «Mit den gegenwärtig bestehenden Einschränkungen und Auflagen im Zusammenhang mit dem Coronavirus kann ein gemütlicher und sinnlicher Neujahrsempfang in diesem Rahmen nicht durchgeführt werden», teilte die Stadt am Donnerstag mit.

Rund 300 bis 500 Personen hätte die Stadt für den Anlass erwartet. Als Ersatz wird sich der Stadtrat am 1. Januar 2021 mit einer digitalen Neujahrsgrussbotschaft online an die Bevölkerung richten. Das Video wird auf dem offiziellen Facebook-Kanal der Stadtverwaltung sowie auf der Webseite www.uster.ch/neujahr zu sehen sein.

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige