nach oben

Anzeige

Das Pop-up-Lokal House of Mezze wurde im Frühjahr 2019 eröffnet. , An schönen Sommertagen bleibt im «Garten» kein Platz frei. Archiv: Christian Merz

House of Mezze holt sich den zweiten Platz

Fünf Betriebe aus der Region waren für den grössten Publikumspreis der Schweizer Gastronomie nominiert – am Ende konnte nur einer jubeln.

Das Pop-up-Lokal House of Mezze wurde im Frühjahr 2019 eröffnet. , An schönen Sommertagen bleibt im «Garten» kein Platz frei. Archiv: Christian Merz

Veröffentlicht am: 17.11.2020 – 10.44 Uhr

Erfolg für das House of Mezze auf dem Zeughausareal in Uster: Beim Best-of-Swiss-Gastro-Award erreichte das libanesische Restaurant den zweiten Rang in der Kategorie International. Leer gingen hingegen vier weitere Betriebe aus der Region aus, die das mehrstufige Nominationsverfahren bewältigt hatten: der Gasthof Sunnebad in Sternenberg, die «Rampe» in Bubikon, das Restaurant Alpenblick in Gossau und die Hangover-Lounge in Dübendorf.

Diesmal keine Gala

Letztes Jahr noch fand die Verleihung des Best-of-Swiss-Gastro-Awards im Rahmen einer Gala im Zelt des Circus Ohlala in Dübendorf statt. Heuer verlief die Verleihung Corona-bedingt ein wenig anders. So hatten sich die Veranstalter für eine 45-minütige Online-Award-Show entschieden, in der die Sieger der insgesamt acht Kategorien besucht und während eines fingierten Fernsehinterviews überrascht wurden. Die von Sven Epiney moderierte Show wurde am Montagabend ausgestrahlt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige