nach oben

Anzeige

An der Zürichstrasse im Aathal musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben.. Fotos: PD

Ölspur behindert Verkehr im Aathal

Ölspuren halten die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben am Wochenende auf Trab. Zudem hat in Wetzikon die Küche eines Mehrfamilienhauses gebrannt.

An der Zürichstrasse im Aathal musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben.. Fotos: PD

Veröffentlicht am: 16.11.2020 – 10.06 Uhr

Die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben ist am vergangenen Wochenende mehrmals ausgerückt. Am späteren Samstagnachmittag sowie am Sonntagvormittag musste die Feuerwehr wegen Autos ausrücken, die aufgrund eines Lecks Kraftstoff verloren, der sich dann auf der Fahrbahn verteilte.

Am Samstag trat aus dem Tank eines Autos an der Steinbergstrasse in Seegräben Diesel aus. Gestern Sonntag kam es nochmals zu einem ähnlichen Einsatz, ebenfalls in Seegräben, diesmal an der Zürichstrasse im Aathal. Ein Auto verlor dabei Öl, das auf die Strasse tropfte. Die Diesel- respektive Ölspur konnte von der Feuerwehr mit einem Ölbinder beseitigt werden.

Küchenbrand selber gelöscht

Wie die Feuerwehr mitteilt, sind am Freitagabend zudem kurz nach 19 Uhr an der Weidstrasse in Wetzikon Bratpfannen in der Küche eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Mit Hilfe einer Löschdecke schafften es die Bewohner, das Feuer selbständig unter Kontrolle zu bringen, so dass dieses beim Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht war. So beschränkte sich die Arbeit der Einsatzkräfte auf die Kontrolle der Küche. Verletzt wurde niemand. (rst)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige