Mike Wolf, Sie und die Hälfte Ihrer Mannschaft haben sich letzte Woche mit Corona infiziert. Wie geht es Ihnen und Ihren Teamkollegen?
Mike Wolf: Es ist nicht lustig, man will es nicht haben und es ist ziemlich Kacke daheim eingesperrt zu sein. Aber uns geht es allen eigentlich gut. Am Anfang hat es bei allen mit Schüttelfrost begonnen und mit Fiebergefühlen – allerdings ohne tatsächliches Fieber. Speziell war, dass bei allen etwa zur gleichen Zeit dieselben Symptome aufgetaucht sind.
Können Sie sagen, wann Sie sich angesteckt haben?
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch