nach oben

Anzeige

«Wucheblick» – so heisst das Video-Format von Züriost, das Euch über die spannendsten News aus der Region informiert. (Moderation: Fabia Bernet / Produktion: Simon Grässle)

Biden, explodierende Fallzahlen und eine nasse Bachelor-Kandidatin

Ein langwieriges Wahlprozedere in den USA, steigende Fallzahlen in einem Wetziker Altersheim und eine im Pool schwimmende Ustermer Bachelorkandidatin. Das sind die Themen im aktuellen «Wucheblick».

«Wucheblick» – so heisst das Video-Format von Züriost, das Euch über die spannendsten News aus der Region informiert. (Moderation: Fabia Bernet / Produktion: Simon Grässle)

Veröffentlicht am: 06.11.2020 – 15.25 Uhr

Rasant steigende Fallzahlen 

Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen im Wetziker Alterswohnheim Am Wildbach steigt rasant. Zwei Bewohner sind in den letzten Tagen verstorben. Gemäss Heimleitung allerdings nicht an, sondern mit Corona.

 

Zwei infizierte Bewohner gestorben – Fallzahlen explodieren

03.11.2020

Coronavirus in Wetziker Altersheim

Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen im Wetziker Alterswohnheim Am Wildbach stei Beitrag in Merkliste speichern Nasse Bachelor-Kandidatin aus Uster

Die Kuppelsendung «Bachelor» wurde diese Woche von einer Ustermerin ziemlich aufgemischt worden. Die anderen Kandidatinnen schmissen Mandy nämlich erst einmal in den Pool.

Autoverkäuferin will für den Bachelor Gas geben

05.11.2020

Mandy aus Uster

Mandy ist in der dritten Folge der aktuellen Bachelor-Staffel als Kandidatin dazugestossen. href="/flag/flag/np8_favorites/3227254?destination=batch&token=PPegrBFQB4xefYzo23UlVDkDlkogvU4uot91LucD9oI" title="" class="use-ajax flag flag-np8_favorites flag-np8_favorites-3227254 action-flag">Beitrag in Merkliste speichern Wahlen in den USA

Auch im Oberland haben viele Menschen am frühen Mittwochmorgen die US-Wahlen verfolgt. Ausgezählt ist noch nicht alles, es sieht aber langsam so aus, als ob Biden das Rennen machen könnte.

Überfall auf Tankstelle

Mit einer Stichwaffe hat ein Mann an einer Dürntner Tankstelle mehrere tausend Franken erbeutet. Die Fahndung nach dem ungefähr 170 bis 180 Zentimeter grossen Mann ist bisher erfolglos verlaufen

Maskierter Räuber überfällt Dürntner Tankstelle

02.11.2020

Verkäuferin mit Messer bedroht Beitrag in Merkliste speichern


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige