×
«Wucheblick»

Biden, explodierende Fallzahlen und eine nasse Bachelor-Kandidatin

Ein langwieriges Wahlprozedere in den USA, steigende Fallzahlen in einem Wetziker Altersheim und eine im Pool schwimmende Ustermer Bachelorkandidatin. Das sind die Themen im aktuellen «Wucheblick».

Fabia
Bernet
Freitag, 06. November 2020, 16:25 Uhr «Wucheblick»

Rasant steigende Fallzahlen 

Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen im Wetziker Alterswohnheim Am Wildbach steigt rasant. Zwei Bewohner sind in den letzten Tagen verstorben. Gemäss Heimleitung allerdings nicht an, sondern mit Corona.

 

Nasse Bachelor-Kandidatin aus Uster

Die Kuppelsendung «Bachelor» wurde diese Woche von einer Ustermerin ziemlich aufgemischt worden. Die anderen Kandidatinnen schmissen Mandy nämlich erst einmal in den Pool.

Wahlen in den USA

Auch im Oberland haben viele Menschen am frühen Mittwochmorgen die US-Wahlen verfolgt. Ausgezählt ist noch nicht alles, es sieht aber langsam so aus, als ob Biden das Rennen machen könnte.

Überfall auf Tankstelle

Mit einer Stichwaffe hat ein Mann an einer Dürntner Tankstelle mehrere tausend Franken erbeutet. Die Fahndung nach dem ungefähr 170 bis 180 Zentimeter grossen Mann ist bisher erfolglos verlaufen

Kommentar schreiben

Kommentar senden