×
Züriost zeitweise überlastet

Technische Störung bei den Zürcher Oberland Medien

Das Newsportal der Zürcher Oberland Medien AG hatte am späteren Sonntagnachmittag mit technischen Problemen zu kämpfen. Diese konnten in der Zwischenzeit behoben werden.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 27. September 2020, 21:12 Uhr Züriost zeitweise überlastet
Die Störung konnte am Sonntagabend behoben werden.
Foto: Symbolbild Archiv Züriost

Technische Probleme aufgrund aussergewöhnlich hoher Zugriffszahlen haben am späteren Sonntagnachmittag zu einer Störung des Nachrichtenportals Züriost geführt. Die Webseite war vorübergehend nicht erreichbar.

Die Störung konnte am Sonntagabend behoben werden. Die ZO Medien danken für das entgegengebrachte Verständnis und die Geduld. (zo)

Kommentar schreiben

Kommentar senden