Das Alters- und Pflegeheim Nauengut, das heute ein Teil der Dürtner Gemeindeverwaltung ist, soll in eine gemeinnützige Aktiengesellschaft überführt werden.
Zur Informationsveranstaltung « Zentrum Nauengut AG – Ein Pflegeangebot aus einer Hand » waren am Donnerstag allerdings nur wenige Personen gekommen, was wohl mit der neu eingeführten Maskenpflicht zu tun habe, wie Gemeindepräsident Peter Jäggi ( FDV) mit einem Blick in den halb leeren Raum bemerkte.
Stationäre und ambulante Pflege zusammenführen
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch