nach oben

Anzeige

An dieser Stelle verunfallte der 92-Jährige gestern Abend. PD

92-Jähriger in Schlatt schwer verletzt

An dieser Stelle verunfallte der 92-Jährige gestern Abend. PD

Veröffentlicht am: 28.08.2020 – 10.10 Uhr

In Oberschlatt verunfallte gestern Abend ein Rentner schwer. Der 92-jährige Mann fuhr gegen 17.45 Uhr mit seinem E-Bike ins Dorfzentrum. Beim Einbiegen in die Unterdorfstrasse sei er gegen eine Abschrankung geprallt und über eine Mauer in einen Abstellraum für Landmaschinen gestürzt, wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung schreibt. 

Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen, obwohl er einen Helm getragen hat.  Nach der Erstversorgung wurde der Verunfallte mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren.  Ob der Mann in Lebensgefahr sei, kann die Kantonspolizei auf Nachfrage nicht sagen. (rl) 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige