nach oben

Anzeige

2018 wurde der Anlass bei schönstem Sommerwetter durchgeführt –​​​​​​​ ganz Mönchaltorf war auf den Beinen. Archiv: André Gutzwiller

Chilbi-Märt in Mönchaltorf abgesagt

Das OK hat entschieden: Der diesjährige Chilbi-Märt vom 12. und 13. September findet aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht statt.

2018 wurde der Anlass bei schönstem Sommerwetter durchgeführt –​​​​​​​ ganz Mönchaltorf war auf den Beinen. Archiv: André Gutzwiller

Veröffentlicht am: 21.08.2020 – 17.50 Uhr

Eine weitere Fest-Absage wegen Corona: Noch am Montag legten die Veranstalter des Mönchaltorfer Chilbi-Märts den Vereinen das aktualisierte Schutzkonzept vor, nun erfolgte das Aus.

Das Chilbi-Team hat aufgrund der Absage von zehn der zwölf Hauptakteure des Anlasses mit Bedauern entschieden, auf die Durchführung des Chilbi-Märts am 12./13. September zu verzichten, heisst es in einer Mitteilung.

Der Aufwand sei zu gross, um einen kleinen Chilbi-Märt ohne die wichtigsten Attraktionen durchzuführen. Ebenso verhindere eine erneut steigende Verunsicherung, dass ein entspannter Anlass durchgeführt werden könne. Der Gemeinderat unterstütze den Entscheid.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige