nach oben

Anzeige

abo

In seiner Werkstatt in Hermatswil restauriert Edi Wyss auch als Pensionierter noch immer alte Sportwagen. Christian Merz

Der bescheidene Zauberer im grossen Rennzirkus

Vom Boliden-Mechaniker in der pompösen Welt der Formel 1 zum Oldtimer-Restaurator im beschaulichen Hermatswil. Fünf Jahrzehnte lang hat Edi Wyss an schnellen Autos herumgetüftelt. In einem Buch erzählt er seine Lebensgeschichte.

In seiner Werkstatt in Hermatswil restauriert Edi Wyss auch als Pensionierter noch immer alte Sportwagen. Christian Merz

Veröffentlicht am: 04.08.2020 – 12.24 Uhr


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige