«Schöne Stimmungen und unterhaltsame Filme», wünscht sich Lorenz Nydegger, Vorstandsmitglied des Schöntalkinos für die drei Openair-Kinoabende. Mindestens am Donnerstagabend, dem Eröffnungstag, scheint seine Hoffnung aufzugehen.
War es der Film «Harold and Maude» oder die Atmosphäre in der Anlage des Circolino Pipistrello? Zumindest für Mirjam Nogueira von Affoltern am Albis schien der Weg ins Tösstal nicht zu weit. «Ich geniesse diesen Abend, die Atmosphäre ist einmalig und ich fühle mich sehr wohl.»
Ein Rundgang durch das Winterquartier des Circolino Pipistrello bestätigt die Aussage. Die Küche und Bar wird belagert von den Besuchern. An den Tischen mit genügend Abstand sieht man zufriedene Gesichter. Geschätzte 100 Personen dürften sich an diesem Abend eingefunden haben.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch