nach oben

Anzeige

abo

Er sorgt für frischen Wind: Tobias Rentsch ist seit Anfang Juli neuer Geschäftsführer im «Pirates». Seraina Boner

Tobias Rentsch soll das «Pirates» in eine neue Richtung lenken

Seit kurzem liegt die Zukunft des Hinwiler «Pirates» in den Händen eines Promis. Ex-Mister Schweiz und Bachelor Tobias Rentsch soll der Musikbar zu einem neuen Auftritt verhelfen.

Er sorgt für frischen Wind: Tobias Rentsch ist seit Anfang Juli neuer Geschäftsführer im «Pirates». Seraina Boner

Veröffentlicht am: 12.07.2020 – 18.39 Uhr

Als selbsternannten Cowboy kennt die Schweiz ihn schon. Als Pirat soll sie ihn nun kennenlernen. Tobias Rentsch, Mister Schweiz 2001 und Ex-Bachelor, ist der neue Geschäftsführer im «Pirates». Anfang Juli hat er das Ruder übernommen. Seine Aufgabe: Er soll das Gastro-Angebot und Eventprogramm im Hinwiler Lokal erweitern.

Dass ihm das gelingen wird, daran hat Gastronomiechef Andy Gröbli keinen Zweifel: Rentsch sei für den Kurswechsel genau der Richtige. «Tobias hat immer schon zu uns gepasst. Aber es gab nie die passende Gelegenheit, ihn einzustellen.»

Strategiewechsel nötig

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige