×
Löschaktion von Wetziker Feuerwehr und Kapo

Abfallmulde in Flammen

Noch während der Aufräumarbeiten wegen des Traktorunfalls in Bertschikon musste die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben ein weiteres Mal ausrücken. An der Eggstrasse war eine Abfallmulde in Brand geraten.

Redaktion
Züriost
Samstag, 11. Juli 2020, 08:26 Uhr Löschaktion von Wetziker Feuerwehr und Kapo
Mitglieder der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben löschen die in Brand geratene Abfallmulde an der Eggstrasse.
Foto: PD

An der Eggstrasse in Wetzikon geriet am Mittwochabend eine Abfallmulde in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, wie sie in einer Medienmitteilung schreibt.

Noch während die Aufräumarbeiten beim umgestürzten Traktor in Bertschikon erhielt die Feuerwehr Wetzikon-Seegräben nach 20 Uhr die Meldung über die brennende Mulde. Umgehend rückte eine Besatzung mit dem Tanklöschfahrzeug aus und löschte den Brand. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Neben der Feuerwehr Wetzikon-Seegräben stand die Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Kommentar schreiben

Kommentar senden