nach oben

Anzeige

Im letzten Jahr verzeichnete Mönchaltorf noch 3887 Einwohner. Nun durfte Gemeindepräsident Urs Graf (FDP) den 4000. begrüssen. Archivfoto: Mano Reichling

Mönchaltorf feiert den 4000. Einwohner

Im letzten Jahr verzeichnete Mönchaltorf noch 3887 Einwohner. Nun durfte Gemeindepräsident Urs Graf (FDP) den 4000. begrüssen. Archivfoto: Mano Reichling

Veröffentlicht am: 22.06.2020 – 07.29 Uhr

Gemeindepräsident Urs Graf (FDP) hat es in seiner Rede am Neujahrsapéro gesagt, dass er 2020 den 4000. Einwohner von Mönchaltorf erwartet.

Nun wurde die Prognose Tatsache: Die vierköpfige Familie Gertsch wurde von Urs Graf und Gemeindeschreiberin Cornelia Müller willkommen geheissen. «Wer von den vier Familienmitgliedern die oder der 4000. Einwohner/in ist, spielt dabei keine grosse Rolle», heisst es in einer Medienmitteilung. Als Willkommensgeschenk überreichten die beiden Gemeindevertreter der Familie nebst einem Blumenstrauss verschiedene Einkaufsgutscheine der Mönchaltorfer Einkaufsläden.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige