×
Vierköpfige Familie beglückwünscht

Mönchaltorf feiert den 4000. Einwohner

Redaktion
Züriost
Montag, 22. Juni 2020, 08:29 Uhr Vierköpfige Familie beglückwünscht
Im letzten Jahr verzeichnete Mönchaltorf noch 3887 Einwohner. Nun durfte Gemeindepräsident Urs Graf (FDP) den 4000. begrüssen.
Archivfoto: Mano Reichling

Gemeindepräsident Urs Graf (FDP) hat es in seiner Rede am Neujahrsapéro gesagt, dass er 2020 den 4000. Einwohner von Mönchaltorf erwartet.

Nun wurde die Prognose Tatsache: Die vierköpfige Familie Gertsch wurde von Urs Graf und Gemeindeschreiberin Cornelia Müller willkommen geheissen. «Wer von den vier Familienmitgliedern die oder der 4000. Einwohner/in ist, spielt dabei keine grosse Rolle», heisst es in einer Medienmitteilung. Als Willkommensgeschenk überreichten die beiden Gemeindevertreter der Familie nebst einem Blumenstrauss verschiedene Einkaufsgutscheine der Mönchaltorfer Einkaufsläden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden