Für einmal mussten die Fällander ihre Diskussionspolitik ins Internet verlagern. Denn wegen des geltenden Veranstaltungsverbots konnte der Infoanlass zur neuen Gemeindeordnung nicht wie üblich in der Zwicky-Fabrik stattfinden. Die beiden Fällander Behörden verlegten die Veranstaltung deshalb kurzerhand ins Internet.
So waren im Mehrzweckraum der Fällander Gemeindeverwaltung am Mittwochabend vier Scheinwerfer und zwei Kameras aufgestellt. Davor sassen Gemeindepräsident Tobias Diener (FDP), Schulpräsident Bruno Loher (SP) und Schulpflegemitglied Sylvia Rüdt (parteilos) an drei Tischen, die jeweils im Abstand von zwei Metern aufgestellt waren. Gemeinderat Thomas Bürki (parteilos) war von zuhause aus zugeschalten.
Nicht nötig – aber wichtig
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch