nach oben

Anzeige

Eine 61-Jährige prallte am Freitagabend mit ihrem Auto in eine Hausmauer. Stadtpolizei Uster

Betrunkene Autofahrerin verursacht Totalschaden

Am späten Freitagabend fuhr eine mutmasslich betrunkene Autofahrerin auf der Zürichstrasse in Werrikon in eine Hausmauer. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Eine 61-Jährige prallte am Freitagabend mit ihrem Auto in eine Hausmauer. Stadtpolizei Uster

Veröffentlicht am: 04.04.2020 – 07.26 Uhr

Am Freitagabend nach 22.30 Uhr fuhr eine 61-jährige Frau auf der Zürichstrasse in der Ustermer Aussenwacht Werrikon in eine Hausmauer. Das schreibt die Stadtpolizei Uster in einer Mitteilung. Aus noch nicht geklärten Gründen kam sie von der Fahrbahn ab. Danach fuhr sie einen Kandelaber an, setzte die Fahrt auf einem Radweg fort, bis sie schliesslich auf eine Hausmauer prallte und zum Stillstand kam.

Während der darauf folgenden Unfallaufnahme erhärtete sich der Verdacht, dass die Lenkerin unter Alkoholeinfluss stand, heisst es in der Mitteilung weiter. «Der Führerausweis wurde ihr an Ort und Stelle abgenommen und die weiteren Ermittlungen eingeleitet.»

Der Personenwagen erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die fehlbare Lenkerin wird sich vor der zuständigen Staatsanwaltschaft verantworten müssen.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige