×

Hannes Müllers Kampf zurück ins Leben

Hannes Müllers Kampf zurück ins Leben

Der Dübendorfer Hannes Müller war ein erfolgreicher Unternehmer, fuhr viel Auto, viel Töff. Dann erkrankte er von einem Tag auf den anderen an einer seltenen Krankheit und war plötzlich gelähmt.

Annette
Saloma
Dübendorfer nach Lähmungskrankheit
Hannes Müller kämpfte sich nach einer schweren Krankheit mit viel Wille, Geduld und Durchhaltevermögen zurück ins Leben.
Foto: Christian Merz

Hannes Müller erinnert sich daran, als wäre es gestern gewesen. Wie er sich im März vor zwei Jahren plötzlich krank fühlte. Wie er eines Morgens ein komisches Gefühl im linken Fuss hatte. Wie er vom Notarzt in den Notfall des Universitätsspitals Zürich geschickt wurde, wo unzählige Tests gemacht wurden.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.