×

«Hamsterkäufe sind absolut unnötig»

«Hamsterkäufe sind absolut unnötig»

Die Tösstaler Migros waren am Wochenende leerer als sonst. Nun reagieren die Detailhändler. 

Rolf
Hug
Detailhändler appellieren an Solidarität
Das Regal mit Toilettenpapier war am Samstagvormittag im Migros Turbenthal leer.
Handyfoto: Rolf Hug

Nach der Medienkonferenz des Bundesrates vom Freitagnachmittag gab es in diversen Lebensmittelläden einen Run auf lang haltbare Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs – so genannte Hamsterkäufe. Das bestätigte auch ein Augenschein in der Migros Turbenthal am Samstagvormittag.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.