×

Das Virus führt auch zu Kommunikations-Engpässen

Das Virus führt auch zu Kommunikations-Engpässen

Die Spitäler in der Region halten sich mit Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus stark zurück. Der Verband der Zürcher Krankenhäuser bittet Journalisten nun gar, auf Medienanfragen zu verzichten.

Benjamin
Rothschild
Spitäler Uster und Wetzikon
Das Spital Uster kommuniziert zum Coronavirus ebenso zurückhaltend wie...
Seraina Boner

Von norditalienischen Zuständen sind die Spitäler im Kanton Zürich zwar noch entfernt, die Arbeitslast für die Mitarbeiter ist im Zuge der Coronakrise aber auch hier stark gestiegen. Das gilt offenbar auch für die Medien- und Öffentlichkeitsbeauftragen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.