×

Jucker Farm erhält erneut Jahresbewilligung

Jucker Farm erhält erneut Jahresbewilligung

Die Zusammenarbeit zwischen Jucker Farm und Gemeinde verläuft offenbar konstruktiv. Dafür erhält die Farm eine weitere Jahresbewilligung - inklusive Klausel.

Redaktion
Züriost
Für Herbstsaison
Die Jucker Farm arbeite offenbar gut mit der Gemeinde zusammen, findet der Gemeinderat und gibt ihr eine neue Jahresbewilligung.
David Kündig

Das Jahr 2020 ist für die Jucker Farm noch lange nicht in trockenen Tüchern. Wenn das Coronavirus so weiterwütet, werden die Juckers zu Beginn der wärmeren Saison wohl bald einen Besuchermangel zu spüren bekommen. Doch eins ist jetzt zumindest mal geregelt: Die Juckers haben eine weitere Jahresbewilligung für ihre Anlässe dieses Jahr erhalten, wie der Gemeinderat mitteilt.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.