×

Claudia Kunz-Inderkummen stellt neuen Schweizer Rekord auf

Erfolg für blinde Schützin aus Uster

Claudia Kunz-Inderkummen stellt neuen Schweizer Rekord auf

Claudia Kunz-Inderkummen aus Uster gewinnt an der Schweizermeisterschaft 2020 zwei weitere Titel. In der Liegend-Position erzielte sie gar einen neuen Schweizerrekord.

Redaktion
Züriost
Samstag, 07. März 2020, 09:09 Uhr Erfolg für blinde Schützin aus Uster
In der Liegend-Position erzielte sie gar einen neuen Schweizerrekord: Claudia Kunz-Inderkummen aus Uster.
PD

Die in Uster wohnhafte Sportschützin Claudia Kunz-Inderkummen gewann am Freitag in Bern an den 10m-Indoor-Meisterschaften bei den Sehbehinderten ihre Titel neun und zehn in Folge. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde sie am Vormittag in der Kategorie stehend mit 501.5 Punkten überlegen Schweizermeisterin, und auch am Nachmittag war sie im Liegend-Wettkampf die Beste. Mit 598.4 Punkten stellte sie gar einen neuen Schweizerrekord auf, wie die Schweizer Blindenschützen in einer Mitteilung schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentar senden