nach oben

Anzeige

abo

Martin Spörri wurde in die Kirchenpflege Turbenthal-Wila gewählt. PD

Neues Mitglied in der Kirchenpflege Turbenthal-Wila

Martin Spörri wurde in die Kirchenpflege Turbenthal-Wila gewählt. PD

Veröffentlicht am: 03.03.2020 – 16.49 Uhr

Die reformierte Kirchenpflege Turbenthal-Wila hat ein neues Mitglied. Martin Spörri wurde für den Rest der Amtsperiode still gewählt, wie der Gemeinderat Wila in einer amtlichen Publikation mitteilt.  Dies war möglich, weil sich innerhalb der zweiten Frist kein weiterer Kandidat meldete. 

Bereits vor seinem Amtsantritt konnte sich Spörri mit seiner neuen Funktion vertraut machen, wie Kirchenpflegepräsidentin Marianne Heusi Ende Januar erklärte. «Ich habe Lust mit ihm zusammenzuarbeiten», sagte sie ausserdem. Diese Zusammenarbeit ist nun möglich. Der 1985 geborene Spörri arbeitet als Prozessfachmann und ersetzt Christoph Moser, der aus Wila weggezogen ist. (bes)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige