nach oben

Anzeige

abo

Seit gut einem Jahr das neue amtliche Publikationsorgan der Gemeinde Volketswil: Die «Volketswiler Nachrichten». PD

Zuverlässig und «unter Kontrolle»

Seit gut einem Jahr hat Volketswil mit den «Volketswiler Nachrichten» eine neue Dorfzeitung. In der Gemeinde sind die meisten zufrieden, einige orten aber auch Aufholbedarf.

Seit gut einem Jahr das neue amtliche Publikationsorgan der Gemeinde Volketswil: Die «Volketswiler Nachrichten». PD

Veröffentlicht am: 28.02.2020 – 06.00 Uhr

Als frischgebackener Präsident der Zürcher SVP hat Benjamin Fischer viel zu tun, er muss zum Beispiel eine angeschlagene Grosspartei zurück in die Erfolgsspur führen. Doch für etwas nimmt sich der viel beschäftigte Politiker regelmässig Zeit: Die Lektüre der «Volketswiler Nachrichten», jene Publikation, die im Zweiwochenrhythmus in Fischers Heimatgemeinde erscheint. «Die Zeitung ist auf gutem Weg, hat aber sicher noch Verbesserungspotenzial», sagt Fischer.

Die «Volketswiler Nachrichten» («VoNa») gibt es seit gut einem Jahr. Sie löste den «Volketswiler» als amtliches Publikationsorgan ab. Dieser wird wie diese Publikation von der Zürcher Oberland Medien AG herausgegeben und erscheint in Volketswil weiterhin wöchentlich. Für die «VoNa» verantwortlich ist die Zürcher Lokalinfo AG.

«Rasch und multimedial»

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige