×

29-Jähriger nach Kollision im Spital

Unfall vor Rapperswil

29-Jähriger nach Kollision im Spital

Kurz vor der Autobahneinfahrt in Rapperswil ist es am Dienstagabend zu einem Unfall mit zwei Autos gekommen. Die Rettung brachte den einen Fahrer mit unbestimmten Verletzungen ins Spital.

Redaktion
Züriost
Mittwoch, 26. Februar 2020, 17:30 Uhr Unfall vor Rapperswil
Zwischen Rüti und Rapperswil hat sich am Dienstag in der Nacht ein Unfall zwischen zwei Autos ereignet.
Foto: Kantonspolizei St. Gallen

Ein 66-jähriger Mann war am Dienstag kurz nach 23 Uhr mit seinem Auto von Rüti nach Rapperswil-Jona unterwegs. Bei der Autobahneinfahrt Hüllistein bog er links ab, um auf die A54 in Richtung Reichenburg zu fahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Der 29-jährige Fahrer im anderen Auto erlitt durch den Unfall unbestimmte Verletzungen und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken. (tab)

Kommentar schreiben

Kommentar senden