×

«Die Tösstaler Kundschaft braucht kein Statussymbol»

«Die Tösstaler Kundschaft braucht kein Statussymbol»

Martin Stammbachs Vater baute ab 1984 die Huebwies-Garage in Wila auf. Der Sohn tritt nun in seine Fussstapfen.

Redaktion
Züriost
Wilemer Garagist Martin Stammbach
Martin Stammbach war schon in jungen Jahren von Autos fasziniert.
Wolfgang Wahl

Martin Stammbach ist kein Mann des Smalltalks. Er kann aber von fachlichen Details schwärmen und macht den Eindruck, dass er weiss, was er will: Selbständig in ein Gewerbe einsteigen, das hartes Brot bedeutet. Im Januar 2020 hat er die Huebwies-Garage in Wila übernommen. Er ist «ausgebildet für alles, was vier Räder hat». Sein Vater baute ab 1984 die Garage auf, sein Grossvater war Landwirt.

Geringe Reichweiten bei Elektorautos

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.