×

Unterer Wolfsberg: Vermutlich keine Brandstiftung

Unterer Wolfsberg: Vermutlich keine Brandstiftung

SCHWEIZ WETTER STURM "SABINE"

Die Kantonspolizei Zürich geht davon aus, dass die Brandursache Weiler Unterer Wolfsberg nicht auf menschliches Fehlverhalten zurück zu führen ist. «Menschliches Fehlverhalten inklusive Brandstiftung stehen nicht im Vordergrund der Ermittlungen», teilt sie auf Anfrage mit. Bis die Ursache klar ist, kann es aber nicht 100-prozentig ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern noch an, dürften aber in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.