×

Die Fragen nach dem Sturm

Die Fragen nach dem Sturm

Den Interviewtermin hatte Annette Saloma auf Montagmorgen angesetzt. Doch als sie ihre beiden Kinder am Sonntagabend bereits ins Bett gebracht hatte, wurden ihre Pläne durchkreuzt. Die Journalistin aus Uster, die für dieses Medium arbeitet, erhielt einen Anruf. Telefonalarm vom Kindergarten. Aufgrund des Sturms Sabine falle der Chindsgi am Montag aus, sagte ihr eine andere Mutter. Das betraf auch Salomas sechsjährigen Sohn.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.