×

Detailfragen müssen noch geklärt werden

Detailfragen müssen noch geklärt werden

In Wildberg werden die letzten Weichen für die Einheitsgemeinde gestellt. Für die Umsetzungsarbeiten hat der Gemeinderat einen Kredit von rund 20‘000 Franken gesprochen.

Rafael
Lutz
Einheitsgemeinde Wildberg
Gemeindepräsident Dölf Conrad und Primarschulpräsident Swen Rüegg gehören nächstes Jahr der selben Behörde an.
Urs Weisskopf

Ab nächstem Jahr ist Wildberg eine Einheitsgemeinde. Derzeit laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren. Unterstützt werden die Behörden in Wildberg nun durch Urs Bietenhader von Kommunal Support, wie die Gemeinde in der neusten Medienmitteilung schreibt. Für seine Dienste hat der Gemeinderat einen Kredit in der Höhe von 19‘600 Franken gesprochen. 

Einen Schritt weiter  

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.